Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• vielen dank für die ganzen antworten. die links und das mit den "telefon zahlen" hat mir sehr geholfen, es funktioniert jetzt schon etwas besser ich übe noch ne weile weiter und schau mir das mit den chaining/linking nochmal genauer an.

• Hallo, ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen deswegen aber ich habe ein paar fragen bezüglich zangiefchen. Ich bin noch nicht der beste Spieler, ich gebe mir aber mühe wirklich gut zu werden und will es unbedingt, meine motivation is extrem hoch. Ich will BnBs mit Zangief lernen, problem is nur das ich extreme probleme habe die ex banish flat combos durchzuführen Die banish flat connectet bei mir nur selten, ich versuche es immer mit (Alles Crouching): Ex-Banish (klappt zu höchstens 1…

• Hab mein PSN hinzugefügt, ganz vergessen sorry

• Hi, ich spiele auch erst seit ca 7 tage das spiel. können ja mal zusammen ein bisschen rumnooben Ich bin dabei mit Zangief und Boxer zu lernen. Wenn mir jemand helfen kann oder gute PS3-spieler kennt die mit den beiden chars spielen können würde ich mich über tips freuen, vielleicht auch ein paar matches um ein besseren eindruck zu verschaffen.

• Zangief seit SF2 (Hab immer nur casual gespielt(ich hasse dieses wort)) Würde mich über andere Zangief spieler zum austauschen freuen.

• SSFIV PSN: BattleB0mbe Headset: Ja (nutz ich ungern) Matchaufnahme möglich: Nein Motivationslevel: Mittel bis Hoch Charaktere: Zangief Stärken: Keine Ahnung. Schwächen: Probleme gegen Druck,Shotos,Zoning Characters Good VS: Makoto, Rufus, Abel vll. Characters Bad VS: Sagat, Akuma, Oni, Gouken, Yun (Ja YUN!) Was ich üben muss: eigentlich fast alles Würde mich über Hilfe freuen.